Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 16.04.2006, 20:53 Uhr

Bombodrom , Kann mich mal jemand aufklären ( Brandenburg villeicht)

Das "Bombodrom" soll wieder aktiviert werden? Bin ich jetzt da einer Ente aufgesessen? Oder stimmt das wirklich, das kann doch nicht ernst sein?
Gruß Johanna

 
2 Antworten:

Re: Bombodrom , Kann mich mal jemand aufklären ( Brandenburg villeicht)

Antwort von Frosch am 16.04.2006, 20:58 Uhr

Hallo!

Habe ich vorhin (leider nur nebenbei) in den Nachrichten gehört!

Hier eine sachliche Seite dazu *Ironie*

http://www.probundeswehr.de/4614.html

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, toll. Hab mal einen Absatz kopiert. ( den letzten)

Antwort von JoVi66 am 16.04.2006, 21:45 Uhr

......."Dieses Portal gilt der Förderung einer besseren Zukunft der Region Wittstock - gemeinsam mit der Bundeswehr. Trotzdem akzeptieren wir, dass nicht alle Menschen unserer Meinung sind. Das ist für uns ein demokratisches Selbstverständnis. Bundeswehrfeindliche Polemik, linke Propaganda, Lügen und persönliche Verunglimpfungen, überlassen wir gerne anderen Bürgerinitiativen."......


Ah, ja.
Da hät noch noch ne Fräge: was ist mit der rechten Propaganda ( ich meine der ultrarechten) , die sprechen wir nicht an??????
Schade , den dies wirft auch ein schlechtes Licht auf CSU/CDU Anhänger und das mag ich auch nicht. Sieht mir eher nach Eigentor aus.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.