Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 9:35 Uhr

ja, ist mein Credo ! Wobei ich eigentlich Bac bevorzuge :-)

Wobei wir natürlich bei den Todesdrohungen konform gehen, aber das ist Radikalismus (den ich gestern schon kritisiert habe) und darüber diskutieren wir nicht.

Jeder der etwas publiziert hat eine entsprechende Verantwortung. Schießt man übers Ziel hinaus, darf man es nicht abtun und dann unter dem Deckmantel der Pressefreiheit empört sein.

Ich sehe es tatsächlich als eine Form der Volksverhetzung wenn man in einer Karikatur eine Religion zur Terror-Religion verunglimpft wird.

Für mich ist es wie die Äußerungen vom Ahmadinedschad. Es sind nicht nur Äußerungen eines dummen Fanatikers oder Demagogen, es ist wesentlich mehr und zwar hintergründig. Und so verhält es sich mit diesen Karikaturen auch.

Und deswegen finde ich sie alles andere als harmlos.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.