*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 02.02.2006, 16:19 Uhr

???

Was ist den hier los, alle lassen sich von Star25 reizen?
Lasst sie doch die möchte doch nur provozieren!
Ignorieren ist da dies beste Methode!!!!

 
5 Antworten:

Re: Hast ja r4echt, aber mir zum Beispiel war gerade langweilig :-)

Antwort von JoVi66 am 02.02.2006, 16:29 Uhr

Hock nämlich vorm Computer und warte auf eine göttliche Eingebung, oder besser gesagt auf eine dringende e-mail, die der Schicker nicht vom Acker bringt :-(
Gruß Johanna

Re: ???

Antwort von maleja am 02.02.2006, 19:25 Uhr

Weißt Du Tina, wenn jemand so dumm ist, dann lässt es sich nicht leicht ignorieren. Aber ich war heute ziemlich brav. Denn, hätte ich ihr öfters geantwortet hätte ich ihr ins Gesicht geschrien, welch dumme und oberflächliche Person sie ist.
Und ehrlich gesagt, konnte ich auch nicht soganz verstehen, warum sie überhaupt noch ernstgemeinte Antworten bekommen hat. Denn ihre Antwort war ja stets: "HK ist schön und Ihr seid fett und hässlich, daher neidisch!" Ist das ein niveauvoller Dialog? Meiner Meinung nach nicht wirklich. Deshalb kann man es sich sparen, oder?

Übrigens, ich finde HK nicht sooo hübsch, (ich finde z.B. auch die Schiffer nicht nur nicht hübsch, sondern hässlich), aber sie ist wenigstens nett und klug (was man von der Schiffer nun wahrlich nicht behaupten kann. Stück Brot ist Nobelpreisverdächtig dagegen)

ABER es gibt 1000 wirklich klasse aussehende Frauen, die ich auch sehr gerne anschaue ohne auch nur einen Funken Neid zu empfinden. Vielleicht bin ich einfach ganz zufrieden mit meinem Aussehen und strebe nicht zur Perfektion.

Ach nochwas zu HK: Sie hat z.B. eine viel zu breite Hüfte. Ist das denn noch niemanden aufgefallen? Das sieht völlig unharmonisch aus.

So, nun auch nochmal dazugersenft
Silvia

Re: Auch was dazusenfen will...

Antwort von horrend am 02.02.2006, 19:42 Uhr

... habe mich vorhin auch totgelacht über die Postings vom "Star" (der Nickname sagt alles...*gg, aber vielleicht genauso zufallsgewählt wie meiner?). Jedenfalls, die Heidi Klum HATTE mal ne tolle Figur. Vielleicht wirds ja wieder. Sympathisch fand ich sie schon immer. Aber ich bin ja ein Fan von Verona. Die guck ich mir immer wieder so gerne an, so hübsche Proportionen und so tolle Haare... *schmacht.... Und soooo ein süssser Sohn....

LG Ilona

Re: ???maleja

Antwort von saulute am 02.02.2006, 23:08 Uhr

Doch mir!!! Ich fand, dass sie nach der Geburt von ihrem zweiten Kind bei victoria Secrets nicht top aussah.

Re: ???maleja

Antwort von SilvanaR am 02.02.2006, 23:39 Uhr

ich bin kein model -
aber mir haben heute abend 3 Männer erklärt, dass ich toll ausschaue
Also, was will ich mit heidi Klum,
ich will so bleiben wie ich bin!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.