Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 7:45 Uhr

das ist Politik !

Weil selbst eine Verfassung schnell an ihre Grenzen stößt.

Trotz Presse und Meinungsfreiheit muß Religion respektiert werden.

Wenn Monty Pyton am Kreuz hängend "Always look on the bright side of life" singt ist das eines. Wir Christen sind da nicht so Fundamental und meist auch nicht so empfindlich.

Aber diese Karikaturen sind Provokationen und als solche auch gedacht und werden nun nach dem Motto "Jetzt erst recht" von der gesamten westlichen Welt aus Gründen der Pressefreiheit gezeigt.

Wäre damit wirklich die Pressefreiheit in Gefahr wenn man einfach aus Rücksicht auf solche "Lacher" wie die Karikaturen verzichtet ?

Auf der einen Seite reagieren die ienen überzogen. Auf der anderen Seite hat aber alles seine Grenzen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.