Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 02.02.2006, 22:13 Uhr

@mims

ich habe nicht nur über die leute aus dem krieg gesprochen, aber wenn du selber von unten kommst dann weisst du ja selber wie es da unten abgeht.

wenn du das gelesen hast was ich geschrieben habe, dann hast du bestimmt auch gelesen dass ich geschrieben habe dass eigentlich der liebe gott derjenige ist, der über das leben bzw. über den tod eines menschen entscheiden sollte. es gibt aber straftäter denen wünsche ich trotzdem die todesstrafe. beispiel: vergewaltiger, kinderschänder .... sorry, aber die haben es nicht anders verdient.

es ist nun meine meinung, und ich akzeptiere doch deine meinung und die der anderen auch.

darf ich fragen wo du von unten herkommst?

dragana

 
2 Antworten:

@m-a-d-e: Und ich warte immer noch auf Deine Abgrenzung hinsichtlich der Todesstrafe...

Antwort von Ralph am 03.02.2006, 0:46 Uhr

grrr... hab ich doch gewußt, daß auch Du's nicht bringen wirst. Wie auch, wär' das achte Weltwunder. :o)
so long

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mims

Antwort von Mims am 03.02.2006, 15:39 Uhr

Ich bin in Belgrad geboren, und fahre jeden Sommer und jetzt auch die beiden letzten Jahre (dieses und letztes Jahr) aus einem unschönen Grund...

Woher kommst du?

LG
Mims (Mila)

ps. Trotzdem, selbst dem schlimmsten Menschen denke ich, sollte man noch eine Chance geben, einzusehen, das es fehler gemacht hat! Ich finde, die gehören dann lebenslang hinter Gitter, aber den Tod hat wirklich keiner verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.