Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.07.2021, 13:59 Uhr

Ja, das ist diskriminierend

Ich habe gestern Abend (letzte Chorprobe) die Beachvolleyball-Gruppen eines lokalen Vereins beim Training beobachtet, wir singen gerade in einem Tangoclub, der unmittelbar an ein Sportgelände angrenzt, und ich war die Erste, die da war und noch vor der Tür wartete.

Ich finde das ganz schön beeindruckend, allein das Laufen und Springen in der Sandgrube. Außerdem müssen die ja exakt drei Mal den Ball berühren, bis er über's Netz auf die andere Seite muss, daran würde es bei mir schon scheitern. Ich habe jedenfalls beim Anblick schon geschwitzt, ich bin eher so die Tanz-, Schwimm- und Radelfraktion...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.