Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.07.2021, 11:20 Uhr

Beachvolleyball

Die Ganzkörperanzüge waren aber auch ein Politikum.

Meine Tochter hat lange Geräteturnen gemacht, und wir Mütter haben damals durchgesetzt, dass sie bitte schön keine Turnanzüge mit Jazzpant-Beinausschnitt zu den Wettkämpfen tragen, sondern kurze Höschen mit geradem Beinausschnitt. Ich finde es nicht witzig, wenn junge Mädchen (sie war, als sie aufhörte, 16) auf dem Schwebebalken eine Standwaage machen und die Herren Kampfrichter gucken ihnen direkt in den Schritt. Aber man muss sich gegen diese Standards explizit wehren, von den Vereinen selbst kommt da wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.