Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 10.08.2014, 20:23 Uhr

Ist das Vernachlässigung ?

so würde ich das auch machen.

Das Kind soll sich schöne Klamotten aussuchen welche bei dir bleiben und auch Schuhe...um gottes willen das geht ja gar nicht.

Und ich bezweifel auch dass ein normales 8jähriges Kind von selbst gewollt so rumläuft. Da bezweifel ich auch ob es überhaupt zuhause Zahnbürsten oder Haarbürsten gibt und ich glaube sehr wohl dass das eine Kindswohlgefährdung ist.

Der Mutter würde ich mitteilen, dass wenn das Kind weiterhin so auftaucht bei dir du weitere Schritte gehen wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.