Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 11.08.2014, 0:52 Uhr

joso1

sorry aber wenn ich solche Schuh und Socken und Fingernägel sehe dann geht der Gaul aber gewaltigst mit mir durch!!
Wenn ich als Erwachsener mich so gehen lasse dass ich nichtmal mitbekomme wie mein Kind daherläuft dann gehört dieser Erwachsene eindeutig in eine Therapie oder falls es nicht krankhaft sein sollte mal ordentlich gut durchgebeutelt!
Ich bin kein Freund von "achja schauen wir hier mal und ev. ändert sich ja morgen mal was" nix da! Es geht hier um ein Kind und wie ich schon schrieb wenn ich solche Schuhe und Socken sehe, Muddern aber so abgebrannt oder abgebrüht ist und die Kleidung vertickt.....dann warte ich nicht oder schaue mal oder rede mal sondern setze da andere Mühlen in Bewegung. Vor allem weil ja anscheinend schon Leute abgewiesen wurden die helfend eingreifen wollten.
Kann sein dass die Mutter Hilfe braucht. Aber das Kind auch und zwar dringend.
Wenn ich der Vater wäre ich würde da solange vor der Tür stehen bis ich reingelassen werde, notfalls soll die Mutter die Polizei rufen, wenn die dann in die Wohnung gehen und alles pipifein vorfinden dann wars falscher Alarm. Aber was wenn sie eine völlig verdreckte, zugemüllte Wohnung vorfinden, die Mutter sternhagelvoll? dann wars genau richtig hartnäckig zu bleiben....allein das Verhalten der Mutter....wer nichts zu verbergen hat der lässt auch andere in die Wohnung und vor allem....verkauft die Sachen des Kindes nicht!!
ne da hats gröber was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.