Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 07.08.2014, 16:14 Uhr

Umtausch bei Toys `r` Us!!

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Umtauschgepflogenheiten bei Toys ´r´us- Vielleicht hat die eine oder andere damit Erfahrung!

Habe Mittwoch eine Din4 Heftbox dort gekauft, zuhause angekommen wollte ich die Neue gegen die Alte austauschen und stellte fest, das trotz Aufkleber Din4, die Neue kleiner ausfiel wie die Alte.
Das dumme ist jetzt, dass Hefter und Hefte zwar reinpassen, dann aber nach oben geknickt werden wg zu wenig Platz.
Das ist jetzt natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
Möchte morgen mit Kassenbon gegen Rückgeld umtauschen- krieg ich da Probleme???

Lg

 
1 Antwort:

ENTSCHULDIGUNG- FALSCHES FORUM!!!!!!

Antwort von lara30 am 07.08.2014, 16:18 Uhr

Wen man zu schnell ist- falsches Forum, entschuldigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.