Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 10.08.2014, 18:00 Uhr

Ist das Vernachlässigung ? Klar immer draufhaun ....

Ich finde es auch schwierig.
Im ersten Augenblick bei den Fotos schreit man auf...
ABER sieht das Kind echt IMMER so aus?
Mein 7-jähriger hat auch einen Hang mehrere Paar Socken manchmal ind er Woche so aussehen zu lassen, ich frag mich immer wie man so schnell Löcher in Socken bekommt, im Schnitt halten seine Socken vielleicht 7-8 mal tragen *grummel*. ABER ich schicke mein Sohn so nicht irgendwo hin, aber so sieht es dann halt aus, wenn er sie abends auszieht (und die direkt im Müll wandern). Auch Schuhtechnisch ist er total eigen... er mag nur bestimmte Schuhe, und wenn hier teils 3 neue Paar Schuhe stehen, greift er zu den "ollen". Wobei so schlimm sahen noch keine aus, die hätte ich zur Not heimlich entsorgt ;-)
Gerade Strümpfe und Schuhe ist etwas, was aus meiner 4-Kind-Erfahrung, schnell, auch manchmal an einem Tag aussehen können wie sau und entmüllt werden. Von daher fände ich jetzt die restlichen Klamotten aussagekräftiger....
außerdem die Frage nach dem IMMER und ob wirklich die Klamotten bei Ebay landen. Wie verzweifelt muß man sein, wenn man sowas macht? Seinem Kind die Sachen wegzunehmen und zu verkaufen ... oder ist man da nur "abgefauckt"?... Beides möglich.....
Aber wenn nur eine halbwegs vernünftige beziehung zwischen Vater und Mutter besteht, sollte man das ansprechen können.... bevor man andere Schritte geht.
LG
Die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.