Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.08.2014, 14:32 Uhr

Ist das Vernachlässigung ?

Ja, das ist Vernachlässigung.

Ich würde tatsächlich das Jugendamt informieren und anbieten das Kind in den nächsten Wochen oder in unregelmäßigen Abständen einfach mal mit in Empfang zu nehmen. In die Wohnung des KVs darf man ja rein.

Außerdem würde ich schleunigst einen (neuen) Antrag auf geteiltes Sorgerecht stellen. Nach der aktuellen Rechtsprechung sollte er dies erhalten, auch wenn die KM die Kommunikation verweigert.
Dann würde ich sukzessiv bei Lehrern, Betreuern und Ärzten des Kindes vorstellig werden und mir deren Eindruck mal anhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.