Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 11.08.2014, 14:09 Uhr

draufhaun wäre,

. . . RTL 2 anrufen in der Hoffnung, die filmen und senden.



Aber zum Jugendamt gehen und einen Sachverhalt nach bestem Wissen und Gewissen schildern, nach Möglichkeit belegen, klar unterscheiden, was man weiß und was man vermutet, . . . ?

Das ist eine Behörde, da gibt es hoffentlich Mitarbeiter, die befähigt sind, mit diesen Informationen in geeigneter Weise umzugehen.

Die Wahrscheinlichkeit, als Laie ohne oder mit sehr begrenzten rechtlichen Befugnissen ohne amtliche Unterstützung bessere Wege zu finden, dem Kind gegen den Widerstand der Mutter zu helfen, sollte eher nicht so groß sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.