Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 10.08.2014, 20:49 Uhr

Hat er schon oft

armes Kind.....da muss man doch was tun können.

Also wenn das Kind bei mir so auftauchen würde dann würd ichs persönlich mal in die Badewanne stecken und erstmal kontrollieren bzw. fragen wies mit den Zähnen so ausschaut.
Und ich würde ihn mal fragen ob er mit dir zum Jugendamt gehen mag, nicht um seine Mutter anzuschwärzen sondern ob die nochmal versuchen können eine Hilfe zu stellen. Klar schämt er sich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.