Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.08.2014, 18:36 Uhr

Es besteht keine Beziehung

Einzig was ein Gericht urteilt wird (meist) eingehalten.
Erziehungsberatungsstellen haben alle aufgegeben.
Aufgrund der Nichtkommunikation hat er auch noch kein Sorgerecht, da das ein Ausschlusskriterium ist.
Von daher fällt auch die Schule flach, er ist nicht sorgeberechtigt.
Noch nicht.

Ich habe hier vier Kinder wohnen, von daher sind mir verschlissene Kleider bekannt. Aber ein Kind so zum Umgang zu schicken geht gar nicht.
Und leider kommt er wirklich jedes Mal so an.

Was die Mutter dazu bewegt die Sachen zu verkaufen kann ich nur mutmaßen, ändert aber ja auch nix daran wie der Junge rumlaufen muss.
Sämtliche andere Dinge zahlt der Mann meiner Freundin auch, Schwimmkurs. Musikunterricht, Taschengeld fürs Kind, und eben immerzu Kleidung.

Es geht darum wie man dem Kind helfen kann, nicht wie man die Mutter fertig machen kann.
Und ob man anhand dieser Bilder das Jugendamt bewegen kann sich das mal vor Ort ansehen kann, unangekündigt.
Entweder gibt es Entwarnung oder nicht.

Kenne mich aber mit sowas selbst nicht aus, daher die Frage hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.