Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 15.05.2021, 22:18 Uhr

Israel

Les ich mir dann und wann durch. --> tu das unbedingt! :) Es wird dich sicher interessieren.

Aber .... ich bleibe bei meiner Meinung. --> wie gesagt, antisemitische Narrative sind keine Meinung. Und selbst wenn es hier um Meinungen gehen würde, ist es immer schlecht, von vornerein zu sagen, dass man, egal was man dazu lernt, bei seiner Meinung bleibt. Das ist eine Unfähigkeit zu reflektieren.

Meine Kinder sind 1/2 Palästinenser, mein Mann ist Kurde --> ich glaube, dann wird der Link, den ich dir geschickt habe, sehr interessant für dich sein. Es geht nämlich auch darum, dass Israelhass in Europa nicht den Palästinenser*innen zugute kommt, beziehungsweise, dass eine Kritik an der israelischen Regierung selten dadurch motiviert ist, sich ernsthaft für die Rechte von Palästinenser*innen einzusetzen, sondern vielmehr dadurch, ein Ventil für Antisemitismus zu finden. Das sieht man auch daran, dass antisemitische Israel-Boykott-Bewegungen, denen es angeblich um die Rechte von Palästinenser*innen geht, keine Menschenrechtsverletzungen von Palästinenser*innen in anderen Staaten wie Syrien etc. kritisieren oder darauf aufmerksam machen, wie zum Beispiel auf Yarmouk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.