Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 10.05.2021, 7:03 Uhr

Schmerzen neben Ohr

Hallo ihr Lieben, Ich hab seit dem Aufwachen Schmerzen bei Druck an dieser Stelle (eingezeichnet auf dem Bild). Da ist aber kein knubbel oder irgendwas auffälliges. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Das ist genau an der Stelle wo man auch spürt wenn man den Mund auf und zu macht. Also man spürt die Bewegung wenn man den Finger da drauf hat auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schmerzen neben Ohr

Antwort von Itzy am 10.05.2021, 7:11 Uhr

Hab ich öfter wenn mein Kiefer verspannt ist. Probiere es mit Wärme und Gähnen/Mund dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen neben Ohr

Antwort von Alexa1978 am 10.05.2021, 9:45 Uhr

Knirscht du mit den Zähnen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen neben Ohr

Antwort von alba75 am 10.05.2021, 10:46 Uhr

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein. Vielleicht hast du diese Nacht irgendwie falsch gelegen und es gibt Verspannungen vom Kiefer aus. Oder hast du gestern eventuell Zugluft abbekommen?
Mit beidem hatte ich schon zu tun und so was verschwindet meist nach ein oder zwei Tagen wieder.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen neben Ohr

Antwort von linghoppe. am 10.05.2021, 11:05 Uhr

ohh das hatte ich auch, seiddem ich eine Zahnschiene trage Nachts ist es weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.