Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 09.05.2021, 18:33 Uhr

Wander-App/Geocaching

Hat jemand eine App-Empfehlung für Wanderungen speziell mit Kids und/oder kleinen Highlights? Ich kenne nur komoot, vllt gibts da ja noch eine Alternative?

Und welche App nutzt Ihr für Geocaching (haupsächlich für Kids)?

Danke und viele Grüße, ohno

 
5 Antworten:

Re: Wander-App/Geocaching

Antwort von IngeA am 09.05.2021, 18:40 Uhr

Wir haben für Geocaching cgeo.
Sehr viele Caches, Schwierigkeitsgrad und Eignung für Kinder, Rollstuhlfahrer etc. angegeben. Gibt eine (sehr umfangreiche) Gratisversion, einige Caches bekommst du nur mit Registrierung. Hat mein Mann ein Jahr gemacht, kostet nicht die Welt, aber die kostenlosen reichen eigentlich auch schon.

Wir cachen aber nicht sehr oft.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wander-App/Geocaching

Antwort von Maliki am 09.05.2021, 22:49 Uhr

Outdooractive
ist wohl ganz gut. Ich hab sie selbst aber noch nicht ausprobiert.
Bekannte nutzen sie oft mit den Kids, aber keine Ahnung, ob auch geocaching dabei ist.
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wander-App/Geocaching

Antwort von Holzkohle am 10.05.2021, 10:29 Uhr

ich bin auf der website geocaching.com und der dazugehörigen App, die sich mit der website bzw. Deinem dortigen Profil verbindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab komoot

Antwort von Cata am 10.05.2021, 12:25 Uhr

Da kann ich mir Wandertouren aussuchen, Dauer und Schwierigkeit einstellen, Biketouren gibts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch

Antwort von nicole812 am 10.05.2021, 19:06 Uhr

Bei geocaching com und sind damit seid jahren sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.