Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lidia0912 am 11.05.2021, 8:49 Uhr

Pille abgesetzt keine Abrucblutung bekommen

Hallo
Und zwar ich habe meine Pille abgesetzt. Die letzte pille habe ich am 28.04.2021 eingenommen. Ich habe immer noch nicht abruchblutung bekommen und im internet steht eigentlich 2 bis 3 tage nach absetzten der Pille.
Ich habe auch ab und zu so ein gefühl im bauch als ob icj meine tage bekommen werde kommt aber leider nichts. Soll ich mir ein Schwangerschaftstest machen? Oder ist das normal das die Abruchsblutungen nicht kommen? Hatte auch in die letzten Tage ungeschützten GV.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Pille abgesetzt keine Abrucblutung bekommen

Antwort von ohno am 11.05.2021, 10:39 Uhr

Nachdem ich nun auch Deinen Beitrag im Unterforum Partnerschaft gelesen habe, schlage ich Dir vor, Deine freie Zeit besser in Bildung zu investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt keine Abrucblutung bekommen

Antwort von kravallie am 11.05.2021, 12:21 Uhr

Da schliesse ich mich mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.