Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 14.05.2021, 14:31 Uhr

Israel

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt falsch verstanden habe oder du mich, aber ich habe nicht geschrieben, dass man antisemitische oder islamophobe Ausdrücke "umschiffen" muss um über das Thema zu schreiben.

Ich habe die Fragestellerin lediglich darauf hingewiesen, dass es einfach grundsätzlich gefährlich ist sich in Foren oder sozialen Medien über ein komplexes politisches Thema zu informieren, das soll man besser durch wissenschaftliche Artikel machen.

Das gilt grundsätzlich für alle komplexen Themen - aber speziell beim Nahost-Konflikt gibt es zudem das Problem, dass Leute in den Kommentaren antisemitische oder islamophobe Narrative wiederspiegeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.