Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.05.2021, 14:51 Uhr

Israel

Das Theater hat in Jerusalem mit gegenseitigen Provokationen angefangen. Netanjahu steht durch die Korruptionsaffäre massiv unter Druck und hat durch die Aktionen z.B. an der Al-Aksha Moschee Härte gezeigt, eventuell um sich zu profilieren. Der Raketenbeschuss ist natürlich keine Relation! Ich will auch gar nicht wissen, was sich der Iran davon verspricht. Eine weitere Besetzung des Gazastreifens nützt aber auch niemandem. Alles ein weiteres unrühmliches Kapitel in diesem Konflikt.
Warum aber die Gewaltausbrüche der arabischen Israelis? Dass das schon vorher nicht alles toll war ist klar, aber diese Eskalation? Da muss schon viel Frust und ein hohes Maß an Perspektivlosigkeit vorhanden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.