Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 15.05.2021, 20:53 Uhr

Israel

Hast du das Bildungsmaterial aus dem Link gelesen?

Die Tatsache, dass israelbezogener Antisemitismus eine der häufigsten Erscheinungsformen von Antisemitismus darstellt, ist keine Meinung und hat nichts mit meiner persönlichen Sichtweise zu tun, sondern ist das Ergebnis von Forschung und Studien.

"Aber gegen eine Regierung bin ich, die uns leider zu sehr beeinflusst." - das ist das antisemitische Narrativ von dem allmächtigem jüdischen Staat, der im Hintergrund die Fäden zieht und die Welt kontrolliert.

Ich glaube dir, wenn du sagst, dass du nichts gegen Menschen hast.
Aber bitte informiere dich dann auch über Antisemitismus und dessen aktuellen Erscheinungsformen, damit du keine antisemitischen Narrative reproduzierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.