Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 22.05.2023, 12:20 Uhr

In vielen Städten gibt es für Bedürftige eine Ermäßigung

Völlig am Thema vorbei!

Aber mal so als Randinfo - es gibt so viele Menschen (besonders Rentner/Alleinerziehende) die gerade so über der Stütze leben bzw. verdienen und die deutlich mehr Ausgaben haben, weil sie nämlich keinerlei Vergünstigungen/Ermäßigungen bekommen, aber nur 100/200 Euro netto mehr verdienen, was die Mehrkosten nicht ansatzweise deckt.

Wir hier in Berlin genießen hier jeden 1. Sonntag im Monat freien Eintritt, natürlich zieht das viele Menschen an.

Aber wer wirklich in ein Museum gehen will, der zahlt auch gerne. Museen sollten nichtsdestotrotz bis zum 18. Lebensjahr frei sein. Überall.

Wenn ich sehe was alles so staatlich subventioniert wird - Manometer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.