Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girasole am 07.05.2014, 17:18 Uhr

immer gegen kik...............

........mittlerweile sollte jedem bekannt sein, dass viele, viele , viele andere (ich nenne mal keine namen) bei den gleichen Herstellern produzieren lassen, wie kik.
Mit dem kleinen unterschied:
-kik muss sich den "schuh anziehen", die anderen sind fein raus!

Kik hat auch hochwertige Sachen, einfach mal vorbeischauen.

Ich kann nur darüber lachen, wenn ich meine Nachbarn, bei aldi, ernstings family, c&a, h&m, takko usw. treffe, die würden niemals nie zu kik gehen! Ist klar, aber da hin, nee die kann man alle in einen topf werfen, haben aber nicht den selben ruf, wie kik, warum?

girasole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.