Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 06.05.2014, 20:46 Uhr

Wurst?

Hochspannend:

http://www.wdr5.de/sendungen/politikum/kommentar/conchitawurst100.html

 
6 Antworten:

Re: Wurst?

Antwort von kravallie am 06.05.2014, 20:54 Uhr

was geht, fredda?
darf ich jetzt auch keine wurst mehr essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurst?

Antwort von Fredda am 06.05.2014, 21:20 Uhr

Iss!!!! Das ist Kultur und Musik. (Ich stand auf dem Rückweg vom Angelkurs des großen Kindes im Stau und hörte Radio.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurst?

Antwort von Butterflocke am 06.05.2014, 21:21 Uhr

Die Wurst ist doch allerliebst und sehr nett anzusehen!
Wenn sie wirklich fühlt, was sie lebt (oder eben wahlweise auch "er"), dann ist doch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurst?

Antwort von Fredda am 07.05.2014, 8:29 Uhr

Ich finde es erschreckend, wie der Pöbel reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurst?

Antwort von guinan am 07.05.2014, 8:54 Uhr

Sie ist eine Kunstfigur wie Mary oder Dame Edna (ich hoffe, ich habe beide richtig geschrieben).
Ich liebe sie und auch ihren Denkansatz zur Akzeptanz verschiedener Lebens- und Liebesstile!

Hier in Ö scheidet sie auch die Geister. Ich finde die Intoleranz mancher zum ko*****. Wenn jemand sagt: "Gefällt mir nicht.", ist das OK, aber diese persönlichen Anfeindungen und Hasstiraden sind unmöglich.

Das Lied gefällt mir. Es erinnert an ein James Bond Lied. Was es für mich grenzwertig macht, ist: es erinnert auch sehr an "Always" von Bon Jovi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurst?

Antwort von maleja am 07.05.2014, 16:41 Uhr

Hübsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.