Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.05.2014, 17:33 Uhr

immer gegen kik...............

also vor gut einem jahr war dieses schlimme unglück, bei dem mehr als 1000 menschen starben.

danach wurden viele familien befragt, welche label dort hergestellt wurden und es fielen namen wie: Esprit, Fruit of the Loom, S.Oliver, Jack Wolfskin, Hugo boss, Adidas und andere sportlabel..

bei einigen wußte ich es, bei anderen war ich mehr als erstaunt.
Und die frauen dort, die als näherinnen arbeiten meinten auch, die menschen sollen bitte nicht aufhören, diese kleidung zu kaufen, denn dann stehen sie ganz ohne geld da. sie sind mit dem zufrieden, was sie dort verdienen. es gibt keine andere arbeit.
man ist in einer zwickmühle.
auf der einen seite will man das nicht unterstützen und die dicken an der spitze lachen sich ins fäustchen, auf der anderen seite will man nicht, daß die familien verarmen, weil sie keine arbeit mehr haben.

tja, was tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.