Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 07.05.2014, 17:20 Uhr

Ich kann auch nix dafür

und habe auch nicht behauptet, dass ich es gut oder richtig finde. Aber es funktioniert nicht so einfach. Das Problem wird man nicht los, indem man den Leuten mehr Geld gibt.

Und wir können das Brot nur wegschmeißen weil es günstig ist. Wenn wir es mit der gesamten Bevölkerung teilen müssten wäre es verdammt teuer. Und dann würden die ,,ärmeren'' Menschen in Europa selbst ganz schön doof dastehen, wenn ein Brot 5€ kosten würde. Das bei allen Lebensmitteln und wir hätten selbst hungernde Menschen.

Das macht es nicht besser oder richtig, aber verständlich, warum wir es nie dazu kommen lassen werden.

Die Armen werden auch noch in 200 Jahren arm sein und für uns schuften

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.