Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 06.10.2013, 7:09 Uhr

illegale einreise

illegale einreise. klar wird das geahndet. ich halte es trotzdem für ein wahlgesetz, weil immer vor den wahlen satte menschen mit dach überm kopf ihren wählern versprechen, dass sie sich dafür einsetzen werden, dass der illegalität einhalt geboten wird.

die einreise ist illegal. aber kann ein mensch illegal sein? wir sind hier in einem forum für kinder. ich habe heute fotos gesehen mit ganz vielen kindern drauf, die in diesen lagern leben.

bestimmt hat noch nie ein verzweifelter mensch die reise nicht angetreten, weil er fürchtete, als illegaler verhaftet zu werden. die fürchten doch ganz anderes, wenn sie die reise antreten.

meine mutter erzählt mir, dass früher die polen illegale einwanderer waren und man sie genau so wenig hier haben wollte. stimmt das?

was können wir tun? spenden an hilfwerke, die in armen ländern tätig sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.