Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 05.10.2013, 22:12 Uhr

Lampdusa....

In dem Blog werden "liberale Einwanderungsgesetze" angemahnt, und ich kann das nachvollziehen. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das in letzter Konsequenz funktionieren soll.
Wenn ich an die bis heute missglückte Integration der Libanon-Flüchtlinge in den 80/90er Jahren denke und die Folgen....die Familienclans, die sich in einigen Städten ausgebreitet haben, dann hab ich meine Zweifel, ob guter Wille alleine ausreicht.

Hilfe vor Ort wäre am wichtigsten, aber wie soll das funktionieren, ohne dass man irgendwelchen einflussreichen Clans die Taschen voller Geld stopft, wie will man Korruption verhindern oder beenden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.