Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 05.10.2013, 23:11 Uhr

Gesetze in Lampedusa

Gesetze wurden geschaffen, um Klarheit zu schaffen bei Konflikten. Dieses Gesetz ist so ein typisches wahlfanggesetz und einfach nur lachhaft. Diese Busse wurde bestimmt noch von niemandem bezahlt.

Nein, ich habe keine lösung.
Ja, es nimmt mich mit.
Nein, ich weiss nicht warum.

Die Bürgermeisterin auf Lampedusa sagt, dass der Platz auf dem Friedhof nicht ausreicht.

Die Fischer erzählen, dass die Menschen zu schwach waren bei der Rettungsaktion und viele einfach hilflos wieder ins Wasser entglitten.

Es gibt skrupellose Gangster, für die diese Überfahrten ein Business ist. Wer und wo sind diese Gangster?!? Kann man denen wirklich nicht das Handwerk legen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.