Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 18.11.2009, 18:13 Uhr

Ihr betreibt Haarspalterei

Sorry, aber wenn ich das lese, DIE CHINESEN was die alles machen und die Muslime, die schächten.

Was denkt ihr denn wie unsere Tiere im Schlachthof hingerichtet werden? Ja, mit Bolzenschussgerät und dann wird da auch die Kehle aufgeschnitten zum Verbluten. Ist diese Tötung, die nach Fließbandmanier geschieht wirklich besser?

Oder an alle, die Eier essen, EGAL ob Bodenhaltung oder Bio....zur Produktion der Legehennen werden Eier ausgebrütet und die männlichen Küken kommen in den Schredder weil sie nicht mehr gebraucht werden.

Weiter geht es mit Kosmetik. Die Liste der Firmen, welche Tiere dafür quälen ist sehr lang. Komischerweise interessiert das keinen.

Also kurz gesagt:

Wer tierische Produkte isst, an dem klebt Blut an den Händen (auch an meinen dank der Eier). Ob es der Chinese ist, der den Affen verspeist oder Hunde schön durchquält damit das Fleisch zarter wird oder der Europäer, der sich seiner Schuld nur scheinbar entziehen kann, weil alles schön still und heimlich hinter den Mauern der Schlachthöfe oder der Labore geschieht.

Die Anklage der Tierquälerei hin und her zu schieben bringt nichts, sondern es sollte mal wieder im Kopf aufrufen vor der eigenen Haustür zu kehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.