Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.11.2009, 10:05 Uhr

tierquälerei - - - menschenrechte

Tja, da sieht man wieder das Problem, wie der ach so zivilisierte Europäer "Seine" Ansicht über die Welt auf andere übertragen will und andere Vorstellungen von Leben nicht akzeptiert. Damit, mit dieser Stimmung gegenüber alles, was nicht "deutsch", "europäisch", "westlich" ist, werden andere Kulturen und Völker diskriminiert und die Würde dieser Menschen auf eine eigene Kultur beschnitten. Und da sind wir dann in Hamsterrad unserer globalen und universellen Grundrechte und Moralvorstellungen (die übrigens nur wir nur global halten, weil wir jetzt statt Kolonien Kulturen erobern wollen) und verstoßen dann wieder gegen unsere Ansichten.
Bevor ich mich über DIE "Chinesen" DIE "Muslime", die "Afrikaner" aufrege, muss ich erst einmal sehen, das die Grundrechte, die ich so hochhalte, bei mir selbst gelten. Und da gehört es einfach dazu, sich über die Lebensbedingungen unserer heimischen Tiere aufzuregen, denn was weiß ich ( schon etwas in der Weltgeschichte herumgereist) von den Chinesen (ich glaub es gib ca 500 verschiedenen chinesische Völker, wer da jetzt googlen möchte, bitte schön)


Ich sag nur: Reisen bildet, insbesondere Reisen mit einen Viehtransporter von Polen nach Portugal.

Die einzigsten, die sich jetzt hier über das Thema aufregen könnten (Tierquälerei) sind Veganer. Aber die dürften ja nicht in diesem Forum sein, weil sie ihre Kinder nicht gesund ernähren können (also keine Kinder haben dürfen). (Sorry, liebe Veganer, war jetzt nur mal eine Provokation ;-))

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.