Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 16.05.2017, 11:35 Uhr

ich könnte kotzen...

....Kind on rund 50 (!) Kitas angemeldet, Platz für 2018 aussichtslos!
Tagesbetreuung finden wir auch nicht, weil niemand 8-10h/Tag betreut, oder nur ein paar Stunden in der Woche oder nur bis zum 3. Lj. Einfach nichts...
Jugendamt kann uns auch nicht helfen, und hat uns den nächsten Landkreis empfohlen, das wären rund 45km. Elternzeit verlängern geht nicht, weil ich mich und den kids privat versichern müsste. Das geht nicht, weil ich dann nur Kindergeld beziehe.
Das ganze deutsche System baut nicht aufeinander auf und ich kann noch Rotz und Wasser heulen...Es gibt keine einfache Lösung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.