Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.05.2017, 11:56 Uhr

ich könnte kotzen...

Meine Söhne sind jetzt 20 und fast 17.
Damals kannte man in Kiel und Umgebung das Wort Krippe kaum - und es gab 600 Mark Erziehungsgeld für 6 Monate.
Jetzt gibt es Erziehungsgeld in Höhe des Krankengeldes für ein Jahr und alle Kitas vor Ort bieten auch Krippenplätze.
Schade, dass ich jetzt zu alt bin!!!!

Sicher ist es noch immer nicht optimal, aber es hat sich doch unendlich viel getan!!!!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.