Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 16.05.2017, 15:26 Uhr

an den kleinsten wird gespart

Das regt mich auch tierisch auf. Auf der einen Seite sollen Mütter am besten schon nach 8 Wochen wieder arbeiten und auf der anderen Seite gibt es zu wenig Plätze und das Geld was ja angeblich nie da ist und dann plötzlich doch wieder in großen Mengen, wird lieber in alles andere gesteckt als in die kleinsten, die unsere Zukunft sind.
Vielleicht sollte man mal der Zeit angemessene Gehälter zahlen, dann muss nur einer arbeiten, so wie das vor einigen Jahrzehnten auch war. Es gibt wohl viele die genug verdienen, aber da gehören wir leider auch nicht dazu. Und mit ehrlicher Arbeit ist man heute eh der dumme.
Ich bin mal gespannt, wo die ganzen Sparmaßnahmen noch hinführen.... Polizei gibts ja auch zu wenig, Krankenpfleger, Altenpfleger, Landärzte, ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.