Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.05.2017, 13:41 Uhr

Kitaplatzsituation in Leipzig

Kita geht hier...seit dem man dieses "gleichzeitige Anmelden in 20 Kitas "unterbunden hat, sind auch genug Plätze da ! Vom Betreuungsschlüssel 1:12,5 mal abgesehen!
Aber was die Schule betrifft sehe ich nur noch schwarz...treffend dank CDU Bildungspolitik. Es fehlen hinten und vorne Lehrer und am besten stopft man die Löcher doch in dem man schnellst möglich die Förderschulen schließt , klopft sich selbst auf die Schulter, und hat auch noch die Frechheit das ganze als Inklusion zu bezeichnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.