Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 19.05.2006, 10:58 Uhr

Ich habe sie nie gedrängt

diesen Beruf zu ergreifen.
Sie hat vorher Praktikas gemacht und sie woll´te es unbedingt.
Natürlich habe ich ihr viel zu viel abgenommen siehe oben " Klar du hast Recht"

Ncoh mal schule und Realschulprüfung ist vergebene Liebesmühe, sie war ja auf der realschule und ist eigendlich nicht dumm... hat dort aber auch nicht gelernt... wir haben ständig nur geredet...wenn du diesen Abschluß nicht schaffst dann kannst du keinen gescheiten Beruf erlernen....- hat nix gebracht nun ist eingetreten was wir ihr Jahrelang profezeit haben....
Sie hat die Chance bekommen diese Ausbildung zu machen Mit hauptschulabschluß!!!
Und die lässt sie sich einfach vergehen....
Was um Himmels Willen soll sie denn mit Hauptschulabschluß lernen??ß
Wir haben mit ihr geredet.... Sie will Flugbegleiterin werden ( Wo sie kaum Englisch kann und eine 2. Fremdsprache schon gar nicht...)
außerdem nehmen die fast nur Abiturienten und niemand mit Hauptschule....
Sie will vorher Resaurantfachfrau oder Hotelfachfrau lernen.... damit sich ihre Chancen verbessern.... da gibt es erstens auch keine Ausbildungstellen wenn ja dann nur mit Realschulabschluß und sollte sie wenn sie viel Glück hat so eine Ausbildung bekommen.... dann heißt das noch lange nicht das sie dann eine Ausbildung als Flugbegleiter bekommt...

Oh man ich verstehe sie nicht!

Nun muß sie ihre Erfahrungen selber machen mit meiner unterstützung kann sie ab nun nicht mehr rechnen.
Danke fürs zuhören


Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.