Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny78 am 18.05.2006, 11:14 Uhr

Eklig - was ist das?

Irgend so ein blödes Vieh hat mich gestochen! Das waren ca. 3 Stiche auf einer Stelle. Zunächst sah das auch ganz normal aus aber dann haben sich auf den Stichen Bläschen gebildet und sind sind dann zu einer riesigen Blase geworden. Diese ist dann aufgeplatzt *bäh* und seit dem ist sie offen. Das ist nun 3 Tage her. Es sieht nicht nur komisch aus sondern es suppt (Wundsekret?!) bereits seit 3 Tagen. Außerdem juckt es wie verrückt.
Was bitte ist das? Hatte das schonmal jemand von euch?

LG Jenny

 
6 Antworten:

Re: Falsches Forum - sorry!

Antwort von Jenny78 am 18.05.2006, 11:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Bisse? Vampire? :-) o.T.lG

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 12:28 Uhr

er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Bisse? Vampire? :-) o.T.lG

Antwort von Alba am 18.05.2006, 12:59 Uhr

Ich vermute Spinnenbiss, wenn es 2 Einstiche sind, oder mehrere Spinnenbisse.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eklig - was ist das?

Antwort von witha am 18.05.2006, 13:08 Uhr

Spinnenbisse? hmmm, dann hast Du ja beste Chancen Spiderwoman zu werden ;-)
Ich würde zum Arzt gehen, zumind. mal anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippe auch auf Spinnenbisse...

Antwort von didda 79 am 18.05.2006, 13:13 Uhr

Hi,

manchmal des nächtens verirren sich kleine Spinnen bei uns ins Bett und dann am Morgen habe ich auch so kleine Einstiche.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUaahhhhh....

Antwort von Jenny78 am 18.05.2006, 13:18 Uhr

ist ja grausig! Was auch immer es ist, wenn es morgen nicht weg ist geh ich zum Arzt.
Danke für eure Antworten!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.