Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 20.08.2019, 13:05 Uhr

Ich habe mich auch so weit es geht privat abgesichert, aber selbst da (das meiste Geld

ist in den USA, das ich sehr stark versteuern muß...)... Geldtechnisch glaube ich auch nicht an eine gute Rente aus der Staatskasse, da diese ja schon sehr geschröpft wurde... aber die Arbeitszeiten, werden diese Angerechnet??? Ich werde wohl noch 25 Jahre warten müssen (oder ich bin vorher im Nirwana verschwunden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.