Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.08.2018, 13:52 Uhr

ich hab dóch nicht die Pflicht, hier ein perfekt augegorenes neues System vorzulegen????

Ja, tatsächlich finde ich die ÜBERLEGUNG, ob in teureren Gegenden mehr gezahlt und in günstigeren weniger, nicht völlig verkehrt.

Das kann man durchaus mal überlegen, man kann es dann auch wieder verwerfen.

Nur, weil etwas "schon immer" so war, muss es nicht so bleiben, aber wenn es die bestem, gerechtetes Lösung ist, dann darf es GERNE so bleiben.

Ich habe die Rente erwähnt, weil die, die jetzt gegen "die Kindergeld absahnenden Ausländer" schimpfen, eben NICHT zwischen verbrecherischer Sozialleistungserschleichung und eben in Deustchland arbeitednen, Geld verdiendenden und steuern zahlenden Ausländern unterscheiden - und gleichzeitig zu der Generation gehören, deren rente in Spanien (oder Kroatien oder so) eben doch fürr einend deutlich gehobeneren Lebensstandard reicht, als in München oder Düssseldorf.

Bigotterie lässt grüßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.