Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.05.2020, 12:13 Uhr

Ich gehe gerne gruschteln im Buchladen ....

…. unsere Buchläden führen nicht nur Bücher, sondern jede Menge Gruscht, brauchbaren wie unbrauchbaren, aber oft mit netten Sprüchen oder eben Dingen, die man sich zwar nie selber kaufen würde, aber zum verschenken nahezu perfekt sind.

Neulich sah ich dort Geburtstagskarten, die, klappt man sie auf, eine faltbare Blume hervorzaubern ….mit süßem Spruch dazu ….. die hab ich gleich mal mitgenommen und dem letzten Geburtstagspäckchen beigelegt.

Ich lass mich also in "meinem" Buchladen immer einfach inspirieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.