Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 13.05.2020, 14:34 Uhr

Geschenk - es fehlt noch was

Habe im April einen selbstgebackenen Kuchen im Glas verschickt. Habe noch ein Päckchen mit von diesen kleinen Geburtstagkerzen dazu gelegt und schon war der Geburtstagskuchen fertig.
Dazu gab's eine kleine Flasche Sekt (alternativ auch eine Dose mit so einem fertigen Cocktail, gibt es mit oder ohne Alkohol) - zu Anstoßen über die Distanz.

Rezepte für Kuchen im Glas gibt es viele im Netz - ich bin auf der Seite von Dr. Oetker fündig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.