Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 11.05.2020, 19:25 Uhr

Achtung, von oben kann Schrott fallen

https://news.google.com/articles/CAIiEMV_z3OpXWaBp7RSb3r--VoqGAgEKg8IACoHCAowydjaAjDA_Bsw3JGyBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Im Korridor zwischen 41Grad nördlich und 41 Grad südlich.
Ich hoffe, das geht gut

 
5 Antworten:

Re: Achtung, von oben kann Schrott fallen

Antwort von Korya am 12.05.2020, 4:49 Uhr

Wir sind ja auf einer Linie mit Malta, passt - meine Tochter hofft jetzt, dass das Ding bei uns im Garten landet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, von oben kann Schrott fallen

Antwort von Luna Sophie am 12.05.2020, 7:36 Uhr

Zum Glück wohl in den Atlantik gestürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, von oben kann Schrott fallen

Antwort von Nynaeve2019 am 12.05.2020, 8:23 Uhr

Ich habe noch nichts gelesen. Aber das wäre gut. Wir haben doch etwas Land in den Breiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, von oben kann Schrott fallen

Antwort von Muts am 12.05.2020, 12:00 Uhr

ich sehe vor mir, wie es landet und ihr alle dabei steht und schaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, von oben kann Schrott fallen

Antwort von Nynaeve2019 am 12.05.2020, 16:53 Uhr

Mein inneres Bild zeigt eher Qualm, Zischen und einen Krater, der sich dafür eignet, einen großen Baum einzupflanzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.