Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 15.05.2020, 11:31 Uhr

Geschenk - es fehlt noch was

Ein Piccolo Sekt... Dann könnt ihr an ihrem Geburtstag per Video telefonieren und gemeinsam auf ihren Geburtstag anstoßen. Also du könntest ihr doch ein kleines Päckchen schnüren wo du alles Mögliche für eine kleine geburtagsfeier per video Telefonie rein packst. Z.b. ein yes-törtchen und eine kleine Kerze dazu. Einen Piccolo Sekt komme ein paar Luftballons und Luftschlangen. Vielleicht auch noch ein paar von diesen Photo Booth Accessoires aus Pappe am Holzstiel. Und dann rufst du sie an ihrem Geburtstag an und ihr zwei macht eine kleine Video Party.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.