Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.09.2011, 11:13 Uhr

Ich geh' mit 60...

Das Problem ist nur, dass die Rente ja auch reichen muss. Habe in der letzten Woche erst gelesen, Leute, die heute 47 sind, bekommen nur noch eine Rente von 43 % ihres letzten Netto. Das find ich schon sehr wernig. Und wenn man dann freiwillig noch knapp 10 Jahre früher geht??? Was bleibt da über??

Ich seh uns alle schon in Seniorenwohngemeinshaften leben später...

Das wird was werden..

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.