Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 12.09.2011, 13:34 Uhr

Hab vorige Woche...

ich habe einen ähnlichen Bescheid bekommen...100 Euro mehr aber gut...das kann doch nicht wahr sein...ich werfe meinen Ausweis weg und komme mit dem Flugzeug an und bitte um Asyl...ich nix verstehen...ich aber Ingeneur...ach mensch,daß kotzt einen doch nur noch an...ich glaube ich bringe mal alles in Sicherheit und gehe in H4 Rente ...da bin ich dann wenigstens fit wenn ich alt bin..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.