Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.09.2011, 17:29 Uhr

Achso, da fällt mir noch ein, ich wohne immer noch im Hartz-IV-Rahmen

bezüglich der Miethöhe. Zwischenzeitlich lebe ich mit jemandem zusammen; vorher lag die Wohnung für mich und meinen Sohn im vom Amt bezahlten Rahmen. WIr hätten gerne eine größere Wohnung, aber, was uns gefällt, kostet ca. 300,00 EUR mehr als das hier, und das ist uns zu teuer. Schließlich muss ja auch mal demnächst ein neuer gebrauchter her... damit man schön inne Arbeet kommt, wa?

Wir arbeiten zwar beide, aber wohnungstechnisch konnten wir uns bislang über Hartz-IV-Niveau hinaus nicht verbessern.

Tja, thats life. Ich nehme an, für einen ziemlich großen Teil der deutschen Bevölkerung. Vor allem für die Ostdeutschen, die haben ja nun wirklich die Arschkarte gezogen..

Wenn mein Chef mich nochmal ärgert, zeige ich ihm meinen hübschen Mittelfinger und werde in den Hartz-IV-Bezug zurückgehen (naja, würd ich nicht machen, vorher krieg ich lieber Magengeschwüre...)


LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.