Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 12.09.2011, 17:00 Uhr

Re:

Tschuldige wenn ich dich aus deinem H4-Traum rüttel.... aber ich mußte trotz H4 meinen Obulus zur Betreuung zahlen, Miete wird nur bis zu einer bestimmten Höhe gezahlt - und zu dieser Miethöhe ne passende Wohnung finden ist so ne Sache, Nebenkostennachzahlung - ich habe jedes Jahr selbst mitberappen müssen, denn alles wurde nun nicht übernommen, Ranzen wird bezahlt zu den 100 Euro (70 im Sommer und 30 im Frühjahr)???? definituv nicht, wer hat dir denn dieses Märchen erzählt? Der muß von der Schulpauschale bezahlt werden (die auch Wohngeld- und Kinderzuschlagempfänger bekommen - nicht nur H4-Empfänger). Was glaubst du, was die Eltern der H4-Wohngeld- und Kinderzuschlag-Kinder mit den 70 Euro gemacht haben, die es im August gab? Richtig, sie haben notwendige Schulsachen gekauft, viele sind bei Weitem mit diesem geld nicht hingekommen - im Regelsatz ist dafür aber auch nichts weiter enthalten.

Träum weiter vom schönen H4 - oder tausch mal ne Woche mit mir, aber nicht nur mit dem H4, sondern auch das ganze drum herum inklusive Kinder, danach wünscht du dir dein Leben zurück, glaubs mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.