Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 12.09.2011, 18:05 Uhr

also Frau Krause....

...mit deinen Aussagen machst du es mir verdammt leicht mal darüber nachzudenken auch mal das Ufer zu wechseln...klingt schon verlockend,und am Amt vorbei geht doch auch bestimmt was...so für die Freizeitgestaltung ...oh oh..so ne Woche frei tut mir garnicht gut...wenn wir alle so denken kriegen ja die anderen bald nix mehr...

Spaß beiseite...wenn ich keine Kinder hätte würde mich das alles reizen mal auszuprobieren,aber nein meine Kindern sollen sehen wie Leben geht und wie man es verdienen muß....schließlich bin ich ja Vorbild.
Achso,jetzt gehe ich und kaufe beiden Jungs ein Pocket Bike...sowas ging dann bestümmt nicht...nech...,obwohl,da unten der Junge fährt auch eins und die Ellis sind heim...ach schei... drauf ich gehe doch gerne zur Arbeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.