Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.09.2013, 9:24 Uhr

ich frage mal hier weil da viel los ist

wenn es noch nicht zu viel ist und sie beim Schälen auf der Kartoffel auch noch keine Spuren hinterlassen haben nehme ich die Kartoffel trotzdem.

Wenn aber das innere so komisch glasig ist - die Kartoffel wie angelaufen aussieht und sehr trocken dann kommt sie weg.

Auch wenn einfaches Schälen nicht reicht und die Kartoffel innen selber auch grün ist kommt sie weg.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.